Zu unserem Franzosen-Dream-Team gehört natürlich auch die

Saupackerbande dazu....

Unsere Elsa ist 2004 geboren und noch immer absolut fit, gerne läuft sie noch am Rad mit und geht seehrrr gerne schwimmen, sie ist die Mutter unseres A, B, C und D-Wurfes, sie ist eine herzensgute Mutter und ein sehr loyaler Rudelführer

 

Zoe, unser Sportcoupe in allen Lagen, sie ist ein absoluter Ball-Junkie, sie würde am liebsten den ganzen Tag mit Ballspielen verbringen, auch sie läuft gerne (viel) am Rad und ist für jeden Spaß zu haben. Zoe ist die Mama unseres E-Wurfes, auch sie ist eine Supermama und hatte bis zur Abgabe der Welpen brav die Milchbar geöffnet:)

 

Unser Doro ist die Ziehtante unserer Welpen, sie hilft bei der Erziehung und "opfert" sich des öfteren als Spielgefährte mit großer Geduld und Nachsicht. Doro hat leider schwerste HD und wird nicht zur Zucht eingesetzt, denoch möchten wir diese Traumhündin nicht mehr missen, sie ist halt unser Goldschatz:) Doro ist allerdings kein Saupacker in dem Sinne, sie ist ein Cane Corso (Italienische Dogge) und macht ihrer Rasse alle Ehre!

-----------------------------------------------------------------------------

Der Saupacker ist eine Rückzüchtung auf einen alten Doggenschlag den es gab, noch bevor der Rassewahn ausgebrochen ist, damals wurden die molossiden Hunde nach ihren Arbeitsfähigkeiten/Eignungen gezüchtet, sie waren robust, stark und ausdauernd und wurden selten von Krankheiten der heutigen Molosser heimgesucht...

Wenn Ihr mehr über unsere Saupackerbande bzw. den Saupacker erfahren möchtet, schaut Euch doch einfach mal vorbei:

 

 

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!