Das sind wir!!!!

 

Damit Ihr euch ein kleines Bild von mir, meinem Mann Guido und unseren Rudel, Saupacker Elsa, Cane Corso Doro, Saupacker Zoe und unser Dream Team Hannah und Amadeus Milhouse und nicht zu vergessen unseren 4 Hühner und ganz klar unserem Kater Milo machen könnt, hier nun ein bisschen persönliches und ein paar Photos....

Guido und ich haben uns im Dezember ´98 bei einem Umzug von Bekannten kennengelernt wir haben uns von Anfang an so gut verstanden, ganz nach dem Motto: Topf sucht Deckel. Ab Februar ´99 ging alles eigentlich sehr sehr schnell, wir sind im Mai ´99 zusammen nach Steyerberg gezogen und haben am 30.12.99 geheiratet. Wir sind dann wenig später umgezogen... eine Wohnung weiter. Hier hatten wir jede Menge Platz und vor allem einen großen Garten für die Hunde!!

Im Jahr 2005 haben wir uns einen großen Traum erfüllt...unser eigenes Zuhause!! Leider nicht wie geplant in Steyerberg sondern in Müsleringen, einem kleinem Ortsteil von Stolzenau an der Weser. Umgeben von vielen netten Nachbarn in einem kleinen Fachwerkhaus...halt unserem  "Hexenhäuschen"

Guido ist Baujahr (so nennt man(n) das bei Kfz-Mechanikern)´77 und macht am liebsten in seiner Freizeit dem guten MacGyver Konkurrenz, indem er Dinge bastelt oder heile macht, besonders gern natürlich elektrische Dinge, denn dafür braucht man(n) ja meist nur einen Kugelschreiber:))

Seine Hobbys sind neben Basteln und heile machen aber auch unsere 5 Hunde und noch so einiges mehr:)

 

    Und ich bin Mia (eigentlich Mirjam, aber das sprechen viele halt immer falsch aus oder sie können es sich nicht merken) und bin Juli ´79 geboren.

Mein größtes Hobby sind meine vielen Tiere ich nehme an, daß lieg daran das meine Großeltern einen großen Bauernhof gehabt haben, wo es immer viele und auch verschiedene Tiere gab.

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!