Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(19 Einträge total)

#19   Doug SmithE-Mail23.09.2013 - 22:00
hallo,
    Ich bin nicht sicher, ob Sie in der Lage sind zu helfen, aber meine Familie schauen, um ein Haus für einen französisch bulldog bieten. Ich bin ein britischer Soldat in Deutschland in der Nähe Hohne basiert. Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören

Doug

#18   SiegE-Mail22.09.2012 - 02:12
Hallo!!!
Tolle Seite!

#17   M.ElsnerE-MailHomepage02.09.2012 - 17:13
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet und möchte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen.
Sie haben zwei sehr schöne Mädels !

LG M.Elsner und Bullymann Eddie

#16   Kim-Dora HocheE-MailHomepage14.06.2012 - 14:16
Hallo Miarjam und Familie,

wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen, sehr schöne Seite und weiterhin viel Glück & Erfolg. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen.

Wünschen euch
Kim-Dora & Bella

von-hoches-Giganten

#15   Tanja KlückE-MailHomepage23.05.2012 - 18:48
Hallo Hannah und Familie!
Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Babys!
Wünsche allen Babys ein schönes zu Hause und Hannah das sie bald wieder so rumtoben kann wie sie möchte ohne ständig auf ihre Kinder achten zu müssen.
Lieben Gruß von Deiner Schwester Hasel, ihren Bullyfreunden und ihrer Familie

#14   Annett / ShariE-Mail03.05.2012 - 12:56
Hallo, war total nett bei Euch und die Babys von Hannah und Gustaf ganz großartig!!! Der stolze Papa trägt jetzt sein neues Halsband.
Alles Gute für Euch und einen tollen Start für die Kleinen in den neuen Familien.


#13   Anne-Katrin HahnE-MailHomepage13.03.2012 - 20:58
Hallo.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren 1 Bullywurf wünscht Halbbruder Leo.
Lass mal wieder was von euch hören.
LG Leo

#12   RebeccaE-MailHomepage10.03.2012 - 14:27
Hallo liebe Baumanns,
war jetzt tatsächlichn täglich bei Euch und musste meine Kids ja immer auf dem laufenden halten finde aber erst jetzt mal Zeit euch ein paar Zeilen zu schreiben, wir hoffen das es allen Vierbeinern und auch Euch gut geht! Wir kommen dann sehr gerne in den Ferien nochmal vorbei, die Kids haben eine kleine Überraschung...
Knuddel alle von uns, ganz liebe Grüsse von der Big Breuer Family

#11   Marlis HildebrandE-Mail08.03.2012 - 13:08
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die schönen Fotos von den Babys. Ich hoffe der süßen Hannah geht es gut.
Liebe Grüße Marlis

#10   Ricka04.03.2012 - 16:21
Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Bullywurf
Ich hoffe Hannah und den Welpen geht es gut..
Liebe Grüße Ricka

#9   Judith04.03.2012 - 13:28
oh je, die kleinen sind soo niedlich...ich hoffe hanna und ihrem nachwuchs geht es gut
sicherlich kommen wir dann mal vorbei um die kleinen racker, zoe und den rest der rasselbande zu besuchen
viele grüße

#8   Bettina MünterE-MailHomepage04.03.2012 - 08:53
Hallo, ihr lieben Baumanns

herzlichen Glückwunsch zu eurem Wurf! Ich wünsche den Kleinen alles Gute und für die süße Mama natürlich auch! Viel Glück und Freude bei der Aufzucht wünschen euch
Bettina und die Boxer "of lucky Souls"

#7   AnneE-MailHomepage21.02.2012 - 23:33
Habe mich gerade erschrocken habe die 21 gesehen und das bild man man da hat die kleine aber nee super Wampe weist schon wie viele es werden?? drücken euch und die Daumen für die Geburt Anne und die Kaiserbullys

#6   AnneHomepage16.02.2012 - 21:47
Hallo,

ich möchte euch als erstes einen bulligen Pfotenabdruck in eurem Gästebuch hinterlassen.
Echt schöne HP und meinen Glückwunsch zu euren süßen Bullys.
Macht weiter so.
LG Anne und Deckrüde Leo

#5   GabyE-MailHomepage25.12.2011 - 21:18
Hei Mirjam,hei Guido,da habt Ihr ja eine nette Meute unterschiedlicher Vier-und Zweibeiner.Nun habe ich schon
seit ca.50 Jahren Hunde um mich herum,war auf unzähligen grossen Ausstellungen,lese Hundebücher,aber
die Rasse Saupacker war mir total unbekannt,bis ich auf
einer Ausstellung vom DRC die ersten Exemplare gesichtet habe.Wirklich prachtvolle Tiere,und ich hoffe,dass diese schönen Hunde nicht irgendwann,wie die Deutsche Dogge oder unsere Bullys zum Prestigehund werden.
Euer Milhouse sieht wirklich knuffig aus,aber die kleine Fawnmaus steht ihm um nichts nach......
Ganz liebe Grüsse aus Berlin,viel Freude mit den Tieren und einen guten Start ins neue Jahr von Gaby,
Neufi Sally und den Knautschnasen

12Nächste »
(19 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!